Mailverteiler

Anmeldung zum Mailverteiler „Briefe gegen das Vergessen“

Täglich werden Menschen weltweit festgenommen, bedroht, gefoltert, getötet. Weil sie ihre Meinung sagen, sich für die Menschenrechte in ihrem Land einsetzen oder mit friedlichen Mitteln ihre Regierung kritisieren. Gewaltlose politische Gefangene verschwinden oft für Jahre hinter Gittern – ohne faires Gerichtsverfahren und unter unterschiedlich schwierigen Haftbedingungen. Die Gefahr, dass sie vergessen werden, ist groß. Darum brauchen sie unseren Schutz, unsere Solidarität, unseren Einsatz!

Aus diesem Grund startet Amnesty International sogenannte “Briefe gegen das Vergessen”. Sie geben den Gefangenen Hoffnung und zeigen den Verantwortlichen, dass die Gefangenen nicht in Vergessenheit geraten sind. Die “Briefe gegen das Vergessen” wirken durch ihre enorme Anzahl.

Wir brauchen Ihre UnterstĂĽtzung. Gegen das Vergessen. Beteiligen Sie sich an den Briefen gegen das Vergessen!

Mit dem unten stehenden Formular können Sie sich in unseren E-Mail-Verteiler aufnehmen lassen. Sie erhalten dann 1x monatlich unseren unverbindlichen Briefvorschlag gegen das Vergessen – und natĂĽrlich Informationen ĂĽber unsere aktuellen Termine.

Vielen Dank fĂĽr Ihr Interesse

Ihr Name (freiwillig)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Raum fĂĽr Mitteilungen (falls gewĂĽnscht)